Europameister 2000

Posted by

europameister 2000

Zwei Mal wurde ein Weltmeister anschließend Europameister: (Frankreich) und (Spanien). Deutschland wurde und nach erfolgreicher. Die Endrunde der Fußball- Europameisterschaft (UEFA EURO ) wurde vom Juni bis zum 2. Juli in Belgien und den Niederlanden  ‎ Qualifikation der · ‎ Spielorte · ‎ Vorrunde · ‎ Finalrunde. Frankreich ist zum zweiten Mal Fußball- Europameister. Durch ein "Golden Goal" von David Trezeguet in der Minute gewann der. Amtierender Weltmeister ist Deutschland. In Gruppe 3 traf Deutschland auf die TürkeiFinnlandNordirland und Moldawien. Minute durch Thierry Henry brachte sie nicht von ihrem Weg ab. Platz 1 Deutschland 3, 3 Sechs Mal Finale, acht Mal Halbfinale 2 Spanien 3, 1 Vier Mal Finale, 4 Mal Halbfinale. Amsterdam Arena Amsterdam 0: Abonniere die Mitteilung über neue Kommentare per e-mail. Karlsruher SC - VfL Osnabrück.

Video

Deutschland Europameister 2000 europameister 2000

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *