Wenn und

Posted by

wenn und

Hier wird das Programm damit "beauftragt", WENN von zwei festgelegten Bedingungen die erste UND die zweite zutreffen, eine Berechnung durchzuführen. Formeln und Funktionen erklären sich selbst, wenn sie bei "einfachen Aufgabenstellungen" angewendet werden. Sie liefern dann Ergebnisse. Die Und-Funktion überprüft bis zu Argumente auf ihren Wahrheitsgehalt. Der Wahrheitswert „wahr“ wird nur dann geliefert, wenn alle Bedingungen.

Wenn und - das neue

Hallo Leo, eigentlich muss ich wissen, wie die beiden Bereiche ausgefüllt sind. Wie genau das aufgebaut werden muss, keine Ahnung, da ich die Tabelle nicht kenne. Hallo Philipp, du schreibst zu erst die beiden Funktionen, also Wenn — Und und setzt dann in die Klammern die Sachen, die abgeprüft werden sollen mit dem dazugehörigen Werten. Mittelwert für jede 4 Spalte. Ich habe zwei Zellen. Im Forum kann ich eine Datei mit der Lösung und Erklärung hochladen. Hallo an alle, das Wetter ist eher bescheiden und da kümmert man sich um alles bisher liegengebliebene. wenn und Was macht eine UND-Funktion: Hier wird nur verdeutlicht, welche Formelteile zusammengehören und welche nicht. So kann ich dir besser helfen. Wenn das zu grob definiert sein sollte, musst du die Bedingung mit Und bzw. Personen, die bei der Aufnahmsprüfung mehr als Punkte erreicht haben UND kein Stipendium erhalten, zahlen 6.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *